top of page
Handy 11_edited_edited.png

Dinosaurier

Oft sind es die ganz "lieben" Jungs, die eine grosse Begeisterung für die gefährlichen Giganten haben, und dabei ein beachtliches Fachwissen entwickeln,

das beste Beispiel, wie leicht und gerne Kinder lernen, wenn das Neue spannend 

ist und Begeisterung erweckt .

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Gartenkeramik

Man nehme.......

Bodeneinschlagshülsen, Holzpfosten aus Douglasie 7 x 7 cm und die Äste, die beim Herbstschnitt im Garten anfallen.

Fertig ist der Naturzaun, sieht schön aus, die Tiere freuen sich.

Aber Halt! Die Pfosten müssen noch geschützt werden, da findet sich einiges unter den Begriffen:

Zaunpfostenkappen, Abdeckkappen, Pfostenhut, Pfostensbschluss, Pfostenabdeckung, Zaunkappen, Zaunsitzer

                                                                                                 oder

Zaunreiter
Das  i- Tüpfelchen für Ihren Naturzaun

Gartenkeramik

Keramik-Gartenhühner

                     Das Frühjahr kann kommen,

viele Gartenhühner stehen bereit

1 Hint blauen_edited_edited.jpg

Mixit
&
Klexit
Keramikgeschirr
 

Mixit
buntes Keramikgeschirr

Mein neues Keramikgeschirr MIXIT- ein Farbenfest

findet guten Anklang, daher habe ich das Angebot immer weiter erweitert.

Sie können sich ihre eigene Farben zusammenstellen aus 21 verschiedenen Farbtönen.

Klexit
vielfarbiges Keramikgeschirr
 

Ich lege mehrere Glasuren übereinander und brenne mehrfach, um immer wieder neue Glasurfarben, - effekte und Farbkombinationen zu erzielen. Jedes Stück ist ein Einzelstück.

Besonders beliebt sind meine Becher und Tassen

Keramikbecher

Espressotassen

Große Tassen

Deckeltöpfe

Keramik- Brottopf

Brottopf tanne

Keramik- Butterdose

Keramik- Deckeltopf

Auflauftopf 2
bottom of page